Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Caspar Dohmen

Autor von "Lieferketten", "Das Prinzip Fairtrade" und "Profitgier ohne Grenzen" und weiteren Büchern.

Caspar Dohmen, Wirtschaftsjournalist, Buchautor und Dozent, studierte Volkswirtschaft und Politik in Köln. Volontariat bei der "Rheinischen Post". Er reiste durch Afrika, Asien und Lateinamerika, vor allem zu Recherchethemen, wie sozialer Entwicklung und Wirtschaft. Er ist Autor des Bestsellers "Let´s make Money. Was macht die Bank mit unserem Geld?" und "Otto Moralverbraucher. Vom Sinn und Unsinn engagierten Konsumierens." Mehrfach wurde er unter die besten Wirtschaftsjournalisten des Jahres gewählt. Er lebt und arbeitet als Wirtschaftskorrespondent für die "Süddeutsche Zeitung" sowie als Feature-Autor, Kommentator und Kritiker für das Deutschlandradio, den WDR und SWR in Berlin und Köln.

Lieferketten
Lieferketten
Hardcover
erschienen am 11.03.2021
Das Prinzip Fairtrade
Das Prinzip Fairtrade
Buch
erschienen am 15.09.2017
Profitgier ohne Grenzen
Profitgier ohne Grenzen
Hardcover
erschienen am 09.09.2016
Otto Moralverbraucher
Otto Moralverbraucher
Softcover
erschienen am 01.04.2014
Good Bank
Good Bank
Softcover
erschienen am 22.06.2011
Let's make MONEY
Let's make MONEY
Softcover
erschienen am 13.01.2009