Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Carlos del Amor

Autor von "Die einzig wahre Liebe" .

Carlos del Amor (1974 in Murcia geboren) arbeitet für das Kulturressort von Radiotelevisión Española und ist Spaniens wohl beliebtester Fernsehmoderator. Er berichtet regelmäßig von bedeutenden Filmfestivals und Kunstaustellungen und hat viele berühmte Kulturschaffende interviewt wie Woody Allen, David Trueba oder Pedro Almodóvar. Von sich selbst sagt er, dass er vor allen Dingen ein Geschichtenerzähler ist. Nun legt del Amor seinen ersten Roman vor und präsentiert uns eine Geschichte voller Geschichten.
Die einzig wahre Liebe
Die einzig wahre Liebe
Softcover
erschienen am 22.02.2018
Die einzig wahre Liebe
Die einzig wahre Liebe
Hardcover
erschienen am 17.09.2016