Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Carlo Feber, geboren 1965, studierte Politologie in Berlin und Paris. Er arbeitete als Arbeitswissenschaftler und als Projektmanager im Medienbereich. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit hält er Krimischreibseminare in deutschen Literaturhäusern. Er war Mitglied der Jury des Erzählwettbewerbs 2006 des Berliner Tagesspiegels.
Blutroter Champagner  - Cédric Bressons zweiter Fall
Blutroter Champagner
Softcover
erschienen am 12.10.2023
Die letzten Tage von Tsingtau  - Historischer Roman | Dramatische Liebesgeschichte in den Wirren der chinesischen Kolonialzeit
Die letzten Tage von Tsingtau
Softcover
erschienen am 31.03.2022
Der tote Champagner-Präsident  - Ce´dric Bressons erster Fall
Der tote Champagner-Präsident
Hardcover
erschienen am 10.03.2022
1946: In den Ruinen von Babylon  - Historischer Kriminalroman
1946: In den Ruinen von Babylon
Softcover
erschienen am 01.02.2021
Ein ganz heißes Ding
Ein ganz heißes Ding
Softcover
erschienen am 08.06.2018
Das Spiel der Anderen
Das Spiel der Anderen
Softcover
erschienen am 09.05.2016