Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
MARIE LU ist die Autorin der New-York-Times-Bestseller The Young Elites, Legend und Warcross. Nachdem sie ihr Studium an der University of Southern California beendet hatte, machte sie als Illustratorin einen Sprung in die Gaming-Industrie. Mittlerweile arbeitet sie in Vollzeit als Schriftstellerin und verbringt ihre Freizeit damit zu lesen, zu zeichnen, Videospiele zu spielen und im Verkehr stecken zu bleiben. Sie lebt mit ihrem Ehemann Primo Gallanosa, einem Illustrator und Autor, sowie ihrer Familie in Los Angeles. STUART MOORE ist Autor, Roman-Herausgeber und ein preisgekrönter Comic-Herausgeber. Zu seinen Romanen gehören X-Men: The Dark Phoenix Saga (Titan/Marvel) und drei Bände von Zodiac Legacy, die in Zusammenarbeit mit Stan Lee entstanden sind (Disney Press); zu seinen Comics gehören Captain Ginger (AHOY Comics), EGOs (Image) sowie Deadpool the Duck (Marvel/Panini). Stuart lebt in Brooklyn, New York. CHRIS WILDGOOSE ist ein britischer Comiczeichner und Concept Artist, der bekannt ist für seine Arbeit an DCs BATGIRL: REBIRTH und GOTHAM ACADEMY sowie Vertigos CMYK: YELLOW. Er ist der Mitbegründer des Indie-Comicstudios Improper Books und der Zeichner ihrer Award-nominierten Serie Porcelain. Er arbeitet für BOOM!, Dark Horse, Delcourt, Image, Paramount, Titan, Ubisoft und Vertigo. Chris lebt in Großbritannien, wo er ein Studio mit seiner wunderbaren und ebenso kreativen Frau Laura teilt.
Batman - One Bad Day: Der Pinguin  - Batman - One Bad Day: Penguin
Batman - One Bad Day: Der Pinguin
Hardcover
erschienen am 25.04.2023
Batman: Nightwalker - Schatten der Nacht  - Batman Nightwalker
Batman: Nightwalker - Schatten der Nacht
Softcover
erschienen am 10.03.2020
Harley Quinn
Harley Quinn
Softcover
erschienen am 11.06.2019