Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Zeit als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurde.
Das Gespräch mit Gott
Das Gespräch mit Gott
Softcover
Neuerscheinung am 02.09.2024
Überrascht von Freude  - Surprised by Joy. The shape of my early life.
Überrascht von Freude
Buch
erschienen am 10.01.2024
Über den Schmerz  - THE PROBLEM OF PAIN
Über den Schmerz
Softcover
erschienen am 01.09.2023
Wunder  - ... möglich, wahrscheinlich, undenkbar?
Wunder
Softcover
erschienen am 01.10.2022
Die vier Arten der Liebe  - The Four Loves
Die vier Arten der Liebe
Softcover
erschienen am 01.06.2021
Durchblicke  - Texte zu Fragen über Glauben, Kultur und Literatur
Durchblicke
Softcover
erschienen am 21.02.2019
Pardon, ich bin Christ
Pardon, ich bin Christ
Hardcover
erschienen am 29.09.2018