Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Buddy Giovinazzo

Autor von "Cracktown", "Antihero" und "Piss in den Wind" und weiteren Büchern.

Buddy Giovinazzo wurde 1960 geboren und wuchs in Staten Island, New York auf. Er ist Autor und Filmemacher und lebt inzwischen in Los Angeles und Berlin. In München hat er 2002 eine Folge von ›Polizeiruf 110‹ für die ARD abgedreht, eine weitere Folge unter seiner Regie ist beschlossene Sache. 'Cracktown', sein erstes Buch, hat er 2008 in Los Angeles verfilmt und auf dem Oldenburger Filmfest 2009 vorgestellt.
Keiner lebt hier
Keiner lebt hier
Softcover
Neuerscheinung am 28.03.2025
Cracktown
Cracktown
Softcover
erschienen am 01.12.2011
Antihero
Antihero
Softcover
erschienen am 01.01.2011
Piss in den Wind
Piss in den Wind
Softcover
erschienen am 28.04.2011
Poesie der Hölle
Poesie der Hölle
Softcover
erschienen am 01.06.2008
Potsdamer Platz
Potsdamer Platz
Softcover
erschienen am 01.01.2003
Broken Street
Broken Street
Softcover
erschienen am 28.04.2000