Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Herausgeber Rolf Toman legte mit ARS SACRA, dem Kompendium zur christlichen Kunst sein Meisterstück hin. Nun widmet er sich zusammen mit seinem Autorenteam und dem Fotografen Achim Bednorz ganz neu den Epochen der Kunstgeschichte. Bruno Klein ist Professor für spätantike und mittelalterliche Kunst und Dekan der philosophischen Fakultät der TU Dresden. Achim Bednorz fotografiert seit über 20 Jahren für Publikationen zu architektur- und kunsthistorischen Themen. Er hat sich einen Namen als Spezialist für Sakralräume gemacht. Seine Bilder in allen h.f.ullmann-Büchern finden weltweite Anerkennung.
Gotik
Gotik
Hardcover
erschienen am 27.08.2012
Romanik in Europa
Romanik in Europa
Softcover
erschienen am 30.09.2009
Die Kathedrale von Piacenza
Die Kathedrale von Piacenza
Hardcover
erschienen am 27.04.1995