Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Bettina Obrecht wurde 1964 in Lörrach geboren und arbeitet als Autorin und Übersetzerinfür Englisch und Spanisch. Seit 1994 sind bereits 50 Kinder- und Jugendbücher bei verschiedenen Verlagen erschienen. Für ihre Kurzprosa und Lyrik wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Bettina Obrecht lebt mit ihrer Familie in Mittelhessen. Henning Löhlein wurde 1965 in Bonn geboren und studierte nach dem Abitur drei Jahre lang in Südfrankreich, Kunst und Design. Durch einen Studienaustausch kam er nach England, wo er die Illustration für sich entdeckte. Die Lebensweise und der Humor der Engländer gefiel ihm so gut, dass er auch heute noch in Bristol lebt.
Die lange Weile
Die lange Weile
Hardcover
Neuerscheinung am 15.07.2024
Morgen kommt der Weihnachtswichtel  - Ein Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahren
Morgen kommt der Weihnachtswichtel
Hardcover
erschienen am 14.09.2023
Zauberfahrt mit Kater  - Ab 8 Jahren, mit zahlreichen wunderschönen Zeichnungen
Zauberfahrt mit Kater
Hardcover
erschienen am 17.05.2023
Malu aus dem Hexenwald  - Abenteuer-Geschichte zum Vor- und Selberlesen für Kinder von 5 bis 9 Jahren
Malu aus dem Hexenwald
Hardcover
erschienen am 06.09.2022
Wie anders ist alt
Wie anders ist alt
Hardcover
erschienen am 13.07.2022
Grompel 2  - Mission Kaktus
Grompel (Band 2)
Hardcover
erschienen am 02.10.2020
Grompel  - Chaos im Anmarsch
Grompel (Band 1)
Hardcover
erschienen am 03.04.2020