Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Bert Hellinger

Autor von "Die Quelle braucht nicht nach dem Weg zu fragen", "Ordnungen der Liebe" und "Verdichtetes" und weiteren Büchern.

Bert Hellinger gilt als einer der innovativsten und meistdiskutierten Psychotherapeuten unserer Zeit. Sein Konzept der räumlichen Aufstellung von Familien und anderen Systemen findet mittlerweile in den unterschiedlichsten Fachbereichen Anwendung. Seine Bücher wurden in 25 Sprachen übersetzt und alleine in Deutschland über 300 000 Mal verkauft.
Ordnungen der Liebe  - Ein Kursbuch
Ordnungen der Liebe
Buch
erschienen am 20.05.2022
Verdichtetes  - Sinnsprüche - Kleine Geschichten - Sätze der Kraft
Verdichtetes
Softcover
erschienen am 02.11.2020
Mein Leben. Mein Werk.   - Der Begründer der Familienaufstellung
Mein Leben. Mein Werk.
Hardcover
erschienen am 10.12.2018
Verdichtetes
Verdichtetes
Hardcover
erschienen am 29.04.2012
CONSEIL EN ENTREPRISE
CONSEIL EN ENTREPRISE
Buch
erschienen am 03.02.2012
HISTOIRES DE LA REUSSITE
HISTOIRES DE LA REUSSITE
Buch
erschienen am 03.02.2012
Wegbegleiter
Wegbegleiter
Buch
erschienen am 23.12.2011
Spurensuche
Spurensuche
Buch
erschienen am 09.06.2011
Erfolge im Leben und im Beruf
Erfolge im Leben und im Beruf
Hardcover
erschienen am 05.01.2011
Ordnungen der Liebe
Ordnungen der Liebe
Hardcover
erschienen am 14.12.2010