Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Berndt Feuerbacher

Autor von "Planeten", "Professionell Präsentieren" und "Mission Rosetta" und weiteren Büchern.

Professor Berndt Feuerbacher ist hochrangiger Wissenschaftler für Weltraummissionen beim DLR, der deutschen Luft- und Raumfahrtbehörde, deren Senat er angehört, sowie Präsident der Internationalen Astronautik-Union. Frühere Projekte führte er am Beschleunigerinstitut DESY durch, bevor er zur Europäischen Raumfahrtorganisation ESA wechselte. 170 Publikationen belegen seine Tätigkeit. Parallel zu seiner wissenschaftlichen Laufbahn veröffentlicht er zum Thema des wissenschaftlichen Präsentierens - direkt aus der Praxis.

Planeten  - Missionen zu exotischen Welten
Planeten
Hardcover
erschienen am 24.10.2023
Planeten  - Missionen zu exotischen Welten
Planeten
Hardcover
erschienen am 30.09.2020
Professionell Präsentieren
Professionell Präsentieren
Softcover
erschienen am 19.06.2013
Planeten
Planeten
Hardcover
erschienen am 30.08.2018
Mission Rosetta
Mission Rosetta
Hardcover
erschienen am 26.07.2016
Vom All in den Alltag
Vom All in den Alltag
Hardcover
erschienen am 28.09.2007
Professionell präsentieren
Professionell präsentieren
00
erschienen am 28.04.1998
Professionell präsentieren
Professionell präsentieren
CD-ROM
erschienen am 28.04.1998
Fachwissen prägnant vortragen
Fachwissen prägnant vortragen
Softcover
erschienen am 28.04.1990
Fachwissen prägnant vortragen
Fachwissen prägnant vortragen
Buch
erschienen am 28.04.1985