Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Bernd Köstering

Autor von "Goetheherz", "Lieblingsplätze Frankfurt am Main" und "Banken, Bembel und Banditen" und weiteren Büchern.

Andreas M. Sturm wurde 1962 in Dresden geboren. Der Diplom-Betriebswirt war viele Jahre in der Informatik tätig. In seiner Freizeit fotografiert der Autor gern und hört Rockmusik. Er lebt gemeinsam mit seiner Frau in Dresden. Die ersten Schreibversuche startete er mit 16 Jahren. Es entstanden Kurzgeschichten und Western. Sein Faible für Kriminalromane brachte ihn dazu, ab 2009 wieder selbst zur Tastatur zu greifen. Bei Streifzügen durch seine Heimatstadt entstehen die Kriminalromane um das weibliche Kommissarinnen-Duo Wolf und König.
Die Witwen von Weimar
Die Witwen von Weimar
Softcover
Neuerscheinung am 14.08.2024
Goetheherz  - Literaturkrimi
Goetheherz
Softcover
erschienen am 04.08.2021
Lieblingsplätze Frankfurt am Main
Lieblingsplätze Frankfurt am Main
Softcover
erschienen am 10.02.2021
Banken, Bembel und Banditen  - Mord in Rhein-Main
Banken, Bembel und Banditen
Softcover
erschienen am 09.09.2020
Tod unterm Schwanz  - Kurzkrimis aus Hannover
Tod unterm Schwanz
Softcover
erschienen am 11.03.2020
Goethespur  - Literaturkrimi
Goethespur
Softcover
erschienen am 13.03.2019
Mörderisches Oberhessen
Mörderisches Oberhessen
Softcover
erschienen am 08.03.2017
Hortus delicti
Hortus delicti
Softcover
erschienen am 06.09.2016
Düker ermittelt in Offenbach
Düker ermittelt in Offenbach
Softcover
erschienen am 06.07.2016
Falkenspur
Falkenspur
Softcover
erschienen am 03.02.2016
Falkensturz
Falkensturz
Softcover
erschienen am 02.07.2014
Goethesturm  - Hendrik Wilmuts dritter Fall
Goethesturm
Softcover
erschienen am 09.07.2012