Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Benjamin Lebert

Autor von "Julian und Anisa und das Wunder vom Wacholderpark", "Im Zeichen der Acht" und "Crazy" und weiteren Büchern.

Benjamin Lebert, lebt in Hamburg. Er hat mit zwölf Jahren angefangen, zu schreiben. 1999 erschien sein erster Roman Crazy, der in 33 Sprachen übersetzt und von Hans-Christian Schmid fürs Kino verfilmt wurde. Sein zweiter Roman, Der Vogel ist ein Rabe, erschien 2003, der dritte Roman Kannst du, 2005.
Im Zeichen der Acht
Im Zeichen der Acht
Softcover
erschienen am 13.04.2022
Crazy
Crazy
Audio-CD
erschienen am 19.07.2021
Crazy  - Roman
Crazy
Softcover
erschienen am 18.01.2021
Im Zeichen der Acht - Hörbuch
Im Zeichen der Acht - Hörbuch
Audio-CD
erschienen am 13.03.2020
Die Dunkelheit zwischen den Sternen
Die Dunkelheit zwischen den Sternen
Softcover
erschienen am 12.12.2018
Mitternachtsweg
Mitternachtsweg
Softcover
erschienen am 17.09.2016
Mitternachtsweg
Mitternachtsweg
Hardcover
erschienen am 12.08.2014