Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Balian Buschbaum

Balian Buschbaum, 1980 in Ulm geboren, errang im Sport internationale Titel. Als seine zweite Olympiateilnahme bevorstand, entschied er sich, der Mann zu werden, der schon immer in ihm steckte. Er hat diese Entscheidung nie bereut. Im Gegenteil: Sein persönlicher Befreiungsschlag schenkte ihm auch einzigartiges Wissen über die Gefühlswelt sowohl von Frauen als auch von Männern. Heute ist er Buchautor, Fitness- und Mentalcoach.

Warum Diversity uns alle angeht  - Wie ich der wurde, der ich immer war
Warum Diversity uns alle angeht
Softcover
erschienen am 23.02.2022
Frauen wollen reden, Männer Sex  - Wie verschieden sind wir wirklich, Herr Buschbaum?
Frauen wollen reden, Männer Sex
Softcover
erschienen am 07.03.2013
Blaue Augen bleiben blau
Blaue Augen bleiben blau
Softcover
erschienen am 14.07.2011
Blaue Augen bleiben blau
Blaue Augen bleiben blau
Hardcover
erschienen am 03.03.2010