Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)

Autor von "Wir sehen uns in der Hölle", "Höllenritt" und "Höllenritt / Wir sehen uns in der Hölle" und weiteren Büchern.

Ulrich Detrois ist Bad Boy Uli. Er war Mitbegründer und acht Jahre lang Vize-Präsident eines großen deutschen Charters der Hells Angels. Heute wird er mit dem Tode bedroht. Sein erstes Buch Höllenritt stand mehrere Monate in den Top 10 der Bestsellerlisten.
Wir sehen uns in der Hölle  - Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel
Wir sehen uns in der Hölle
Softcover
erschienen am 10.02.2014
Höllenritt  - Ein deutscher Hells Angel packt aus. Bad Boy
Höllenritt
Softcover
erschienen am 12.08.2011
Höllenritt / Wir sehen uns in der Hölle
Höllenritt / Wir sehen uns in der Hölle
Softcover
erschienen am 06.11.2015
Wir sehen uns in der Hölle
Wir sehen uns in der Hölle
Hardcover
erschienen am 09.11.2012