Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Axel Vervoordt

Autor von "Inspiration Wabi", "Interieurs im Portrait" und "Häuser des Lichts" und weiteren Büchern.

Laziz Hamani lebt als freier Fotograf frankoalgerischer Abstammung in Paris. Mit Axel Vervoordt hat er bereits für das Buch Inspiration Wabi zusammengearbeitet. Michael Gardner ist US-amerikanischer Schriftsteller und Essayist. Seine Texte werden in amerikanischen Literaturzeitschriften und Anthologien veröffentlicht. Er lebt in Antwerpen. Axel Vervoordt, geb. 1947 in Antwerpen, ist einer der vielseitigsten Antiquitätenhändler und Kunstsammler weltweit. Mit der gleichen Leidenschaft ist er Restaurator und Innenarchitekt. Er lebt mit seiner Frau May in einem Wasserschloss in der Nähe von Antwerpen.
Inspiration Wabi
Inspiration Wabi
Hardcover
erschienen am 27.01.2023
Axel Vervoordt Interieurs im Portrait
Interieurs im Portrait
Hardcover
erschienen am 27.09.2019
Häuser des Lichts
Häuser des Lichts
Hardcover
erschienen am 28.08.2013
Axel Vervoordt
Axel Vervoordt
Hardcover
erschienen am 01.10.2007