Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der Autor: Axel Eggert studierte Betriebswirtschaftslehre in Münster und Hamburg. Nach dem Examen arbeitete er bei einem Maschinenbauunternehmen in den USA. Nach seiner Promotion war er bei einem Automobilhersteller als Leiter der Betreuungsqualität Pkw tätig. Als Leiter der Niederlassung Berlin einer konzerneigenen Marketingagentur beschäftigte er sich weiterhin mit Fragen des Automobilmarketing. Seit seinem Wechsel an die FH Osnabrück 1997, wo er Allgemeine BWL und Marketing lehrt, hat er die Schwerpunkte in den Bereichen Kfz-Industrie, Kundenzufriedenheit bzw. -bindung sowie Internationales Marketing.
The Saxophone in Advertising
The Saxophone in Advertising
Softcover
erschienen am 17.11.2003
Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
Softcover
erschienen am 30.07.2002
Betriebliches Innovationsmanagement
Betriebliches Innovationsmanagement
Softcover
erschienen am 28.04.1991