Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Attila Kovacs wurde 1967 in Ungarn geboren und lebt seit 30 Jahren in Österreich. Derzeit wohnt er mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Wien. Schon in seiner Jugend war er fasziniert von Literatur und Theater, er verfasste eigene Gedichte und Geschichten. Später erzählte er auch für seine Söhne und Nichten am liebsten selbst erfundene Abenteuer. Ob es an einem Campingplatz, beim Fahrradausflug oder an einem schönen Abend zu Hause war, es gab immer die passende Geschichte dazu. So ist auch Eduard geboren und nach vielen Jahren der mündlichen Überlieferung wurde es Zeit für die erste Veröffentlichung in Buchform. Viel Spaß beim Lesen und Zuhören! Barbara Reiter, geboren 1982, lebt als Ergo- und Kunsttherapeutin in Wien. Schon immer hatte sie Freude am zeichnerischen Entwickeln von Figuren mit Charakter. In mehreren Illustrationskursen erwarb sie das Werkzeug, um die Bilder im Kopf des Betrachters lebendig werden zu lassen. https://www.eduard-home.com/
Modern Software Testing Techniques  - A Practical Guide for Developers and Testers
Modern Software Testing Techniques
Softcover
erschienen am 27.12.2023
Eduard  - Abenteuer am Silberrosen-Teich
Eduard
Softcover
erschienen am 04.04.2018
Eduard  - Abenteuer am Silberrosen-Teich
Eduard
Hardcover
erschienen am 03.04.2018
Enhancing Procurement Practices  - Comprehensive Approach to Acquiring Complex Facilities and Projects
Enhancing Procurement Practices
Softcover
erschienen am 23.10.2012
Enhancing Procurement Practices
Enhancing Procurement Practices
Hardcover
erschienen am 31.01.2004