Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Arnold A. Lazarus

Autor von "Der kleine Taschentherapeut", "Ich kann, wenn ich will" und "Praxis der Multimodalen Therapie" und weiteren Büchern.

Dr. Arnold Lazarus zählt zu den zehn einflußreichsten Psychotherapeuten in den USA. Er lehrte als Professor für Psychologie an der Rutgers University, New Jersey, erhielt auch zahlreiche internationale Auszeichnungen, ist Herausgeber mehrerer Fachzeitschriften und Autor zahlreicher Bücher. Er arbeitet in eigener psychotherapeutischer Praxis. Clifford N. Lazarus ist klinischer Psychologe und Psychotherapeut. Er ist Berater für Konfliktlösung und Streßmanagement für zahlreiche Firmen und Industrieunternehmen. Er lebt in Princeton, New Jersey.
Der kleine Taschentherapeut  - In 60 Sekunden wieder o.k.
Der kleine Taschentherapeut
Softcover
erschienen am 13.02.2014
Ich kann, wenn ich will  - Anleitung zur psychologischen Selbsthilfe
Ich kann, wenn ich will
Softcover
erschienen am 11.03.2011
Praxis der Multimodalen Therapie
Praxis der Multimodalen Therapie
Softcover
erschienen am 28.04.1995
Fragebogen zur Lebensgeschichte
Fragebogen zur Lebensgeschichte
Heft
erschienen am 28.04.1978
Fallstricke des Lebens
Fallstricke des Lebens
Softcover
erschienen am 11.09.2012
Der kleine Taschentherapeut
Der kleine Taschentherapeut
Softcover
erschienen am 28.03.2012
Der kleine Taschentherapeut
Der kleine Taschentherapeut
Softcover
erschienen am 01.06.2006
Innenbilder (Leben Lernen, Bd. 47)
Innenbilder (Leben Lernen, Bd. 47)
Softcover
erschienen am 15.02.2006
Ich kann, wenn ich will
Ich kann, wenn ich will
Softcover
erschienen am 01.07.2001
Fallstricke des Lebens
Fallstricke des Lebens
Softcover
erschienen am 28.01.2001
Fallstricke der Liebe
Fallstricke der Liebe
Softcover
erschienen am 01.05.2000
Multimodale Kurzpsychotherapie
Multimodale Kurzpsychotherapie
Hardcover
erschienen am 01.03.2000