Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Armin Müller, Jahrgang 1936, war nach der Promotion bei Joachim Ritter (1967) Lehrer am Gymnasium Paulinum zu Münster. Zugleich war er Lehrbeauftragter an der Universität Münster, und zwar zunächst am Philosophischen Seminar bis 1992 und seit 2001 am Institut für Klassische Philologie. Seit 1982 betreut er Aschendorffs Sammlung Lateinischer und Griechischer Klassiker als Herausgeber.
Management von Intangible Assets
Management von Intangible Assets
Hardcover
erschienen am 03.12.2021
Standort und Strategie
Standort und Strategie
Softcover
erschienen am 01.03.2021
Scheinbücher | Fake Books
Scheinbücher | Fake Books
Hardcover
erschienen am 27.06.2020
Wellenkrieg  - Agentenfunk und Funkaufklärung des Bundesnachrichtendienstes 1945-1968
Wellenkrieg
Hardcover
erschienen am 28.06.2017
Kienzle
Kienzle
Softcover
erschienen am 28.03.2014
Industrielle Anorganische Chemie
Industrielle Anorganische Chemie
Hardcover
erschienen am 24.07.2013
Die ewige Krise
Die ewige Krise
Softcover
erschienen am 27.09.2012