Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Anton Cechov

Autor von "Späte Blumen", "Frühlingsgefühle" und "Wie soll man leben?" und weiteren Büchern.

Marc Aurel, geboren 121 n. Chr. in Rom. Ab 161 n. Chr. war er Kaiser des Römischen Reiches, das er in unaufhörlichen Kriegen vor dem Zusammenbruch bewahren mußte. Seine ›Selbstbetrachtungen‹ sind deutlich von der Philosophie der Stoa beeinflußt. Er starb 180 n. Chr. im Feldlager in Vindobona bei Wien.
Späte Blumen  - Herbstgeschichten
Späte Blumen
Hardcover
erschienen am 23.08.2023
Frühlingsgefühle  - Geschichten von der Liebe
Frühlingsgefühle
Hardcover
erschienen am 23.03.2022
Wie soll man leben?  - Anton Cechov liest Marc Aurel
Wie soll man leben?
Hardcover
erschienen am 09.12.2020
Sommergeschichten
Sommergeschichten
Hardcover
erschienen am 22.04.2020
Wintergeschichten
Wintergeschichten
Hardcover
erschienen am 18.10.2019
Wie soll man leben?  - Anton Cechovs Handexemplar der Selbstbetrachtungen von Marc Aurel
Wie soll man leben?
Audio-CD
erschienen am 23.04.2013
Dama s sobackoj. Tri Rasskaza
Dama s sobackoj. Tri Rasskaza
Softcover
erschienen am 15.11.2011
Višnëvyj sad
Višnëvyj sad
Softcover
erschienen am 01.04.2011
Sämtliche Einakter
Sämtliche Einakter
Softcover
erschienen am 22.12.2009
Flattergeist
Flattergeist
Softcover
erschienen am 22.12.2009
Ein unnötiger Sieg
Ein unnötiger Sieg
Audio-CD
erschienen am 23.09.2008
Über Theater
Über Theater
Softcover
erschienen am 18.12.2007