Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Anne Berghaus: Mein Name ist Anne Berghaus, ich bin katholisch, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Seit vielen Jahren arbeite ich in Seniorenheimen und in Wohnheimen. Hier bin ich in der Betreuung und in der Seelsorge tätig. Mir ist es ein großes Anliegen, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, mit der Frohen Botschaft von Jesus Christus in Kontakt zu kommen. Dieses Buch oder sagen wir Heft zum Bibel Teilen ist für alle Menschen gedacht, ganz gleich zu welcher Konfession sie gehören.
Volkslieder für Seniorenkreise  - Wo man singt da lass dich nieder
Volkslieder für Seniorenkreise
Softcover
erschienen am 06.06.2023
Christliche Impulse für Senioren
Christliche Impulse für Senioren
Softcover
erschienen am 18.01.2023
Gebete und Bibelverse  - für Kinder
Gebete und Bibelverse
Softcover
erschienen am 24.08.2021
Bibel Teilen  - 12 fertige Bibelstunden
Bibel Teilen
Hardcover
erschienen am 21.07.2021
Bibel Teilen  - 12 fertige Bibelstunden
Bibel Teilen
Softcover
erschienen am 21.07.2021
Wer ist der Mann neben mir  - Kann künstliche Intelligenz bei Demenz helfen
Wer ist der Mann neben mir
Softcover
erschienen am 12.03.2021
Sterbebegleitung  - Auch die Seele braucht ein Zuhause
Sterbebegleitung
Hardcover
erschienen am 30.12.2020
Wer ist der Mann neben mir  - Kann künstliche Intelligenz bei Demenz helfen?
Wer ist der Mann neben mir
Hardcover
erschienen am 29.12.2020
Sterbebegleitung  - Auch die Seele braucht ein Zuhause
Sterbebegleitung
Softcover
erschienen am 13.02.2020