Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Anke Faust

Autor von "Komm, wir suchen das Glück, sagte der Frosch", "Meerstimmig" und "Bin ich anders?" und weiteren Büchern.

Anke Faust, geboren 1971 in Brilon. Schon während ihres Designstudiums an der FH Mainz, mit dem Schwerpunkt Illustration, arbeitete Anke Faust freiberuflich als Kinderbuchillustratorin für verschiedene Verlage. 2004 wurde sie für ihre Illustrationen des Buches 'Ein Schaf fürs Leben' mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Heute arbeitet Anke Faust in einem kleinen Atelier in der Nähe von Mainz.
Meerstimmig
Meerstimmig
Hardcover
erschienen am 20.02.2014
Bin ich anders?
Bin ich anders?
Hardcover
erschienen am 01.02.2012
Lina quasselt
Lina quasselt
Hardcover
erschienen am 01.02.2011
Engel & anderes Geflügel 12
Engel & anderes Geflügel 12
Softcover
erschienen am 01.11.2005