Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Andreas Schunkert

Autor von "Kollaborative Roboterapplikationen" .

Andreas Schunkert ist Director Service bei der United Robotics Group GmbH in Bochum Er ist außerdem Mitglied des nationalen Normungsgremiums zur Sicherheit in der industriellen Robotik sowie der WG3 des ISO committee 299 und leistet in diesen Positionen einen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung von Robotersicherheit. Christoph Ryll ist ein Robotikenthusiast der ersten Stunde. Er hat Robotik in Wien studiert und seine ersten Sicherheitskonzepte für kollaborierende Robotik auf der Automatica 2008 dem Fachpublikum präsentiert. Er ist Gründer und Geschäftsführer der Robotics Consulting GmbH in Fürstenfeldbruck. Außerdem ist er Gründungs- und Vorstandsmitglied im Deutschen Robotik Verband sowie Mitglied der Plattform Maschinensicherheit – der österreichischen gesetzlichen Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA).

Kollaborative Roboterapplikationen  - Von der Idee bis zur Integration
Kollaborative Roboterapplikationen
Hardcover
erschienen am 16.09.2022