Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Andreas Schulze, 1969 geboren, ist seit seiner Kindheit begeistert von der Natur und dem Abenteuer. 2008 beschloss er, für seine Söhne ein Buch zu schreiben, das er sich als Kind immer gewünscht hatte. Ein Buch, welches all die Informationen und Tricks enthält, die Kinder und Jugendliche, aber auch erwachsene Abenteuerer höchst interessant finden. Sein Buch zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr vielseitig ist. Außerdem sind die Inhalte leicht verständlich und nachvollziehbar beschrieben, sowie anschaulich illustriert.
Vogelstimmen erkennen / CD  - Gesänge und Rufe von 75 heimischen Arten
Vogelstimmen erkennen / CD
Buch
erschienen am 28.09.2016
Mirrors and Others
Mirrors and Others
Buch
erschienen am 31.07.2014
Mirrors and Others
Mirrors and Others
Buch
erschienen am 01.06.2014
Das große Waldläuferhandbuch
Das große Waldläuferhandbuch
Softcover
erschienen am 01.11.2013
Das große Waldläuferhandbuch
Das große Waldläuferhandbuch
Softcover
erschienen am 13.02.2012
VOGELSTIMMEN Rätsel ? Edition 2
VOGELSTIMMEN Rätsel ? Edition 2
Audio-CD
erschienen am 28.10.2010