Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Andreas Lebert

Autor von "Herzensangelegenheiten", "Mit dir" und "Der Ernst des Lebens" und weiteren Büchern.

Stephan LebertStephan Lebert arbeitet – nach Stationen bei der Süddeutschen Zeitung, dem Spiegel und beim Tagesspiegel – als Redakteur bei der Zeit. Er wurde u.a. mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichnet. Zusammen mit seinem Bruder Andreas Lebert veröffentlichte er die Bestseller ›Anleitung zum Männlichsein‹ und >Der Ernst des Lebens. Und was man dagegen tun muss<.Andreas LebertAndreas Lebert war Gründungs-Chefredakteur des Magazins der Süddeutschen Zeitung, arbeitete beim Stern, bei der ZEIT, und er war Chefredakteur von BRIGITTE. Seit 2013 leitet er das Magazin ZEITWISSEN.
Herzensangelegenheiten  - Bruno Reichart, unsere Mutter und die Geschichte der Herztransplantation
Herzensangelegenheiten
Softcover
erschienen am 23.11.2017
Mit dir
Mit dir
Hardcover
erschienen am 11.10.2021
Der Ernst des Lebens
Der Ernst des Lebens
Softcover
erschienen am 01.07.2010
Der Ernst des Lebens
Der Ernst des Lebens
Hardcover
erschienen am 04.03.2009
Anleitung zum Männlichsein
Anleitung zum Männlichsein
Softcover
erschienen am 01.04.2008
Hörbuch Anleitung zum Männlichsein
Hörbuch Anleitung zum Männlichsein
Audio-CD
erschienen am 21.03.2007
Anleitung zum Männlichsein
Anleitung zum Männlichsein
Hardcover
erschienen am 21.03.2007