Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Andreas Fischer ist Professor für Industriedesign (mAHS Stuttgart). Zuvor war er Projektleiter am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (IPA). Stefan Gebauer ist Berater für Additive Fertigung. Er war beim Weltmarktführer von FDM-Desktop-Druckern im Produktmanagement tätig. Evgeniy Khavkin ist Projektleiter im Bereich Additive Fertigung.
Lösungswege 3, Lösungen
Lösungswege 3, Lösungen
Softcover
Neuerscheinung am 30.05.2025
Lösungswege 4, Lösungen
Lösungswege 4, Lösungen
Softcover
Neuerscheinung am 30.06.2024
Lösungswege 2, Lösungen
Lösungswege 2, Lösungen
Softcover
Neuerscheinung am 30.05.2024
Service- und Instandhaltungsverträge  - Rechtliche Grundlagen - Vertragsmuster mit Erläuterungen
Service- und Instandhaltungsverträge
Softcover
erschienen am 22.02.2024
Der Büechlihau bei Füllinsdorf  - Ein heiliger Ort der Kelten und Römer
Der Büechlihau bei Füllinsdorf
Hardcover
erschienen am 18.12.2023
Lösungswege 3, Lösungen
Lösungswege 3, Lösungen
Softcover
erschienen am 29.08.2023
Lösungswege 1, Lösungen
Lösungswege 1, Lösungen
Softcover
erschienen am 25.08.2023
Lösungswege 2, Lösungen
Lösungswege 2, Lösungen
Softcover
erschienen am 26.06.2023