Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
ANDREAS ALTENBURG wurde im Jahre 1993 im zarten Alter von 23 in einem Weidenkörbchen beim Pförtner am Hamburger Rothenbaum abgegeben und gehört seitdem zum Betriebseigentum des Norddeutschen Rundfunks. In dieser Zeit schuf er bereits vor den Freeses legendäre Comedy-Formate wie »Wer piept denn da?« und »Frühstück bei Stefanie«. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Hamburg.
Man darf ja wohl noch fragen  - Ralf Prange lässt nicht locker | Vom Macher von Frühstück bei Stefanie und Wir sind die Freeses
Man darf ja wohl noch fragen
Softcover
erschienen am 18.04.2023
Man ist ja Nachbar  - Ralf Prange nimmt an | Vom Macher von Frühstück bei Stefanie und Wir sind die Freeses
Man ist ja Nachbar
Softcover
erschienen am 16.11.2021
Wir sind die Freeses. La Famiglia  - Teil 05
Wir sind die Freeses. La Famiglia
Audio-CD
erschienen am 13.11.2020
Wir sind die Freeses. Showtime!
Wir sind die Freeses. Showtime!
Audio-CD
erschienen am 25.10.2019
Wir sind die Freeses  - Das Fanbuch. Mit alles
Wir sind die Freeses
Softcover
erschienen am 16.04.2019
Wir sind die Freeses. Selfie First!
Wir sind die Freeses. Selfie First!
Audio-CD
erschienen am 26.10.2018
Wir sind die Freeses
Wir sind die Freeses
Audio-CD
erschienen am 11.11.2016
Frühstück bei Stefanie
Frühstück bei Stefanie
Softcover
erschienen am 01.06.2011