Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

André van Lysebeth

Autor von "Die große Kraft des Atems", "Durch Yoga zum eigenen Selbst" und "Die grosse Kraft des Atems" und weiteren Büchern.

André van Lysebeth

André van Lysebeth (1920–2004) gilt als der Wegbereiter des Hatha-Yoga im Westen. In den 50er Jahren lernte er in Brüssel seinen ersten Yoga-Lehrer kennen und durchstreifte dann jahrelang Indien, um verschiedenste Yoga-Techniken kennenzulernen und auch für Europäer vermittelbar zu machen. In der Yoga Vedanta Forest Academy von Rishikesh erhielt er Diplom und Lehrerlaubnis für Hatha-Yoga. Bis zu seinem Tod hat er sein Wissen an seine Schüler weitergegeben, die nun in seinem Geiste weiterlehren.

Die große Kraft des Atems
Die große Kraft des Atems
Hardcover
erschienen am 01.07.2010
Die große Kraft des Atems
Die große Kraft des Atems
Hardcover
erschienen am 03.03.2010
Durch Yoga zum eigenen Selbst
Durch Yoga zum eigenen Selbst
Buch
erschienen am 15.02.2007
Die grosse Kraft des Atems
Die grosse Kraft des Atems
Softcover
erschienen am 29.10.2005
Durch Yoga zum eigenen Selbst
Durch Yoga zum eigenen Selbst
Buch
erschienen am 29.05.2003
Yoga
Yoga
Softcover
erschienen am 01.04.1999
Tantra für Menschen von heute
Tantra für Menschen von heute
00
erschienen am 29.04.1989
Meine tägliche Yogastunde
Meine tägliche Yogastunde
Hardcover
erschienen am 29.04.1981
Durch Yoga zum eigenen Selbst
Durch Yoga zum eigenen Selbst
Buch
erschienen am 29.04.1980
Die grosse Kraft des Atems
Die grosse Kraft des Atems
00
erschienen am 29.04.1978