Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

André Schinkel

Autor von "Die Schönheit der Stadt, die ich verlasse", "Bodenkunde" und "Das Licht auf der Mauer" und weiteren Büchern.

André Schinkel, geb. 1972 in Eilenburg, lebt in Halle. Nach Ausbildung in der Landwirtschaft studierte er in Halle und Wernigerode und erlangte 2001 einen Magister in Germanistik und Archäologie. Für sein umfangreiches Werk wurde er vielfach ausgezeichnet.
Bodenkunde
Bodenkunde
Softcover
erschienen am 27.07.2017
Das Licht auf der Mauer
Das Licht auf der Mauer
Buch
erschienen am 27.03.2015
Fest in der Landschaft
Fest in der Landschaft
Hardcover
erschienen am 23.06.2014
In Sina Gumpert war ich jung verliebt
In Sina Gumpert war ich jung verliebt
Buch
erschienen am 11.04.2012
Glück und Sinn. konkursbuch 50
Glück und Sinn. konkursbuch 50
Buch
erschienen am 27.02.2012
Gedächtnisschutt
Gedächtnisschutt
Heft
erschienen am 27.09.2008
Löwenpanneau
Löwenpanneau
Hardcover
erschienen am 27.12.2007
UNWETTERWARNUNG
UNWETTERWARNUNG
Softcover
erschienen am 27.09.2007
Ofra
Ofra
Softcover
erschienen am 27.12.2003
Sommerserife
Sommerserife
Softcover
erschienen am 27.04.2000