Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

André Marchand

Autor von "Empfehlungssysteme für Gruppen" und "Keine Panik mehr" .

André Marchand schloss sein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität zu Köln im Jahre 2006 als Diplom-Kaufmann ab und arbeitete zwei Jahre lang als strategischer Unternehmensberater für verschiedene DAX- und MDAX-Unternehmen. Im Anschluss daran wurde er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Marketing und Medien an der Bauhaus-Universität Weimar. Seit dem Abschluss seiner von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) geförderten Promotion zum Dr. rer. pol. im Jahre 2011 arbeitet er außerdem am Lehrstuhl für Marketing und Medien an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Seine Forschungsergebnisse publiziert er regelmäßig auf international hochrangigen Konferenzen und in Fachzeitschriften.

Empfehlungssysteme für Gruppen  - Entscheidungsunterstützung für den gemeinsamen Konsum hedonischer Produkte
Empfehlungssysteme für Gruppen
Softcover
erschienen am 29.01.2012
Keine Panik mehr
Keine Panik mehr
Softcover
erschienen am 29.04.2000
Keine Panik mehr
Keine Panik mehr
Softcover
erschienen am 29.04.1997