Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

André Kostolany

Autor von "Wunderland von Geld und Börse", "Weisheit eines Spekulanten" und "Der große Kostolany" und weiteren Büchern.

Andre Kostolany, 1906 in Ungarn geboren, war der unbestrittene Meister der Börsenspekulation. Er studierte Philosophie und Kunstgeschichte und wäre eigentlich lieber Pianist geworden. Ende der 20er machte er seinen ersten Börsendeal, und die Welt der Finanzen ließ ihn nie wieder los. Der 'geistreiche Buchautor, humorvolle Kolumnist und amüsante Plauderer' (DER SPIEGEL) hatte weltweit ein Millionenpublikum, seine Bücher wurden in acht Sprachen überSetzt. Bis kurz vor seinem Tod nahm er regen Anteil am Welt- und Börsengeschehen.
Wunderland von Geld und Börse  - Wie du an der Börse erfolgreich bist
Wunderland von Geld und Börse
Softcover
erschienen am 20.06.2023
Weisheit eines Spekulanten  - Im Gespräch mit Johannes Gross | Das bewegte Leben des Börsengurus
Weisheit eines Spekulanten
Softcover
erschienen am 24.11.2022
Der große Kostolany  - Börsenseminar - Börsenpsychologie - Die besten Geldgeschichten | Die gesammelten Weisheiten des Börsengurus
Der große Kostolany
Softcover
erschienen am 27.05.2022
Geld - Das große Abenteuer
Geld - Das große Abenteuer
Softcover
erschienen am 07.04.2022
Die Kunst, über Geld nachzudenken
Die Kunst, über Geld nachzudenken
Audio-CD
erschienen am 13.11.2019
Mehr als Geld und Gier  - Kostolanys Notizbuch
Mehr als Geld und Gier
Softcover
erschienen am 10.10.2016
Die Kunst, über Geld nachzudenken  - Das Vermächtnis des Börsengurus - aktueller denn je
Die Kunst, über Geld nachzudenken
Softcover
erschienen am 08.04.2015
Das ist die Börse  - Kostolanys Erstes Buch von 1961
Das ist die Börse
Hardcover
erschienen am 08.10.2014