Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

André Aciman

Autor von "Find Me Finde mich", "Fünf Lieben lang" und "Damals in Alexandria" und weiteren Büchern.

André Aciman, geboren 1951 in Alexandria, studierte Komparatistik in Harvard. Er ist Romancier, Essayist und Dozent für Vergleichende Literaturwissenschaft, zudem schreibt er für verschiedene New Yorker Zeitungen. Sein Roman ›Call Me By Your Name‹ war ein internationaler Bestseller und wurde in einer OSCAR-prämierten Verfilmung adaptiert.
Find Me Finde mich  - Roman | Vom Autor von >Call Me by Your Name
Find Me Finde mich
Softcover
erschienen am 16.02.2022
Fünf Lieben lang  - Roman
Fünf Lieben lang
Softcover
erschienen am 18.09.2020
Damals in Alexandria  - Erinnerung an eine verschwundene Welt. Roman
Damals in Alexandria
Softcover
erschienen am 06.04.2020
Find Me Finde mich
Find Me Finde mich
Hardcover
erschienen am 24.07.2020
Fünf Lieben lang
Fünf Lieben lang
Hardcover
erschienen am 23.08.2019
Mein Sommer mit Kalaschnikow
Mein Sommer mit Kalaschnikow
Hardcover
erschienen am 26.03.2014
Acht helle Nächte
Acht helle Nächte
Softcover
erschienen am 01.11.2013
Acht helle Nächte
Acht helle Nächte
Hardcover
erschienen am 29.09.2010
Ruf mich bei deinem Namen
Ruf mich bei deinem Namen
Softcover
erschienen am 01.06.2010
Ruf mich bei deinem Namen
Ruf mich bei deinem Namen
Softcover
erschienen am 28.04.2010
Ruf mich bei deinem Namen
Ruf mich bei deinem Namen
Buch
erschienen am 25.02.2008