Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Anatole France

Autor von "Les Dieux ont Soif", "Les Dieux ont soif" und "Aufruhr der Engel" und weiteren Büchern.

Die Erzählungen und Romane des Franzosen Anatole France (1844-1924) sind vielfach geprägt von den politischen Idealen ihres Autors. Frances antiklerikale Gesinnung brachte sein Gesamtwerk auf den Index des Vatikans, seine humanitär-sozialistische Haltung Anfeindungen von offizieller Seite. Sein literarisches Schaffen wurde 1921 mit dem Nobelpreis geehrt.
Les Dieux ont Soif
Les Dieux ont Soif
Softcover
erschienen am 20.03.2023
Les Dieux ont soif  - L'un des meilleurs romans du demi-siècle
Les Dieux ont soif
Softcover
erschienen am 30.05.2022
Aufruhr der Engel
Aufruhr der Engel
Buch
erschienen am 27.04.2018
Die Rosenholzmöbel
Die Rosenholzmöbel
Audio-CD
erschienen am 01.08.2007
Thais
Thais
Softcover
erschienen am 01.01.2020
Die Rote Lilie
Die Rote Lilie
Softcover
erschienen am 07.09.2012
Die Götter dürsten
Die Götter dürsten
Softcover
erschienen am 07.09.2012
Das Hemd eines Glücklichen
Das Hemd eines Glücklichen
Softcover
erschienen am 07.09.2012
Morgenröte und andere grausame Erzählungen
Morgenröte und andere grausame Erzählungen
Audio-CD
erschienen am 19.12.2008
zeno
zeno
Buch
erschienen am 01.12.2008
Das Zungenragout
Das Zungenragout
Softcover
erschienen am 27.04.2004