Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Alfred Haefeli

Autor von "Schweizer Küche", "Tapetenwechsel" und "Die grosse Schweizer Küche" und weiteren Büchern.

Alfred Haefeli Bücher verlegen ist seit 35 Jahren seine Bestimmung. Noch viel älter aber ist seine Leidenschaft für die Schönheiten und die guten Seiten der Schweiz, die er kennt wie seine eigene Hosentasche. Als Autor hat er bereits mehrere erfolgreiche Bücher zum Genuss- und Reiseland Schweiz verfasst.
Schweizer Küche  - Eine kulinarische Reise durch 26 Kantone
Schweizer Küche
Hardcover
erschienen am 20.09.2019
Tapetenwechsel
Tapetenwechsel
Softcover
erschienen am 09.04.2018
Die grosse Schweizer Küche  - Rezepte und kulinarische Geschichten
Die grosse Schweizer Küche
Hardcover
erschienen am 20.02.2018
Schweiz – Switzerland – Suisse
Schweiz – Switzerland – Suisse
Hardcover
erschienen am 29.03.2015
Hier kocht ein Mann
Hier kocht ein Mann
Hardcover
erschienen am 29.10.2013
Aargauer Chuchi
Aargauer Chuchi
Hardcover
erschienen am 24.09.2012
Augenweiden
Augenweiden
Softcover
erschienen am 29.01.2012
Schweizer Städte in alten Photographien
Schweizer Städte in alten Photographien
Postkartensatz oder -buch
erschienen am 29.08.2010
Die Schweiz in alten Photographien
Die Schweiz in alten Photographien
Postkartensatz oder -buch
erschienen am 29.08.2010