Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Alfred Grosser wurde 1925 in Frankfurt am Main geboren und ist seit 1937 französischer Staatsbürger. Er lehrte bis zu seiner Emeritierung am Institut d'études politiques in Paris. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, darunter zuletzt Verbrechen und Erinnerung (1990), Mein Deutschland (1993) und Deutschland in Europa (1998). Alfred Grosser ist Träger des Friedens-preises des deutschen Buchhandels und vieler weiterer Ehrungen und Auszeichnungen.
Le Mensch  - Die Ethik der Identitäten
Le Mensch
Softcover
erschienen am 04.03.2024
Le Mensch
Le Mensch
Hardcover
erschienen am 13.02.2017
Wirtschaft Gesellschaft Geschichte
Wirtschaft Gesellschaft Geschichte
Hardcover
erschienen am 01.01.1974