Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Alexander Gruber wurde 1937 in Württemberg geboren. Seit 1967 arbei­tete er als Lektor und Drama­turg beim S. Fischer Verlag. Später ging er als Chefdramaturg an die Bühnen der Stadt Bielefeld. Er ist erfolgreicher Thea­ter­­autor, unter anderem vieler Kinderstücke und er hat zahlreiche eng­lische und französische Dramen, darunter viele Opernlibretti, übersetzt und bearbeitet. Derzeit gibt er »Tiermärchen vieler Völker« heraus. Zuletzt erschien Band 6, »Tiermärchen aus Vietnam«.
Bankwesengesetz - BWG Kommentar
Bankwesengesetz - BWG Kommentar
Loseblattwerk
Neuerscheinung am 31.05.2024
FlexKapGG | Flexible Kapitalgesellschafts-Gesetz
FlexKapGG | Flexible Kapitalgesellschafts-Gesetz
Hardcover
erschienen am 14.02.2024
Tiermärchen aus Afrika  - Tiermärchen vieler Völker, Band 9
Tiermärchen aus Afrika
Softcover
erschienen am 23.08.2023
Lass hören! Lass sehen! Lass lesen!
Lass hören! Lass sehen! Lass lesen!
Softcover
erschienen am 18.01.2023
Bankwesengesetz - BWG Kommentar
Bankwesengesetz - BWG Kommentar
Loseblattwerk
erschienen am 19.08.2022
Tiermärchen aus Indien  - Tiermärchen vieler Völker, Band 8
Tiermärchen aus Indien
Softcover
erschienen am 29.06.2022
Mit der Sonne bekleidet
Mit der Sonne bekleidet
Softcover
erschienen am 29.06.2022
Die Fenster des Himmels  - Sagen und Märchen aus der Bibel
Die Fenster des Himmels
Softcover
erschienen am 23.12.2021
Tiermärchen aus Japan  - Tiermärchen vieler Völker, Band 7
Tiermärchen aus Japan
Softcover
erschienen am 11.08.2021
Die Konferenz der Kinder
Die Konferenz der Kinder
Softcover
erschienen am 22.07.2020
Tiermärchen aus Vietnam
Tiermärchen aus Vietnam
Softcover
erschienen am 04.03.2020