Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Alex Neumayer

Autor von "Die große Thai-Kochschule", "Alpen-Zushi" und "Kunstvolles Seifenschnitzen" und weiteren Büchern.

Angkana Sirisaeng, geboren und aufgewachsen in Thailand, entdeckte früh ihre Liebe zum Kochen. Nach ihrem Bachelor-Abschluss erlernte sie die Kunst des Obst- und Gemüseschnitzens. Zudem bildete sie sich in den Bereichen thailändische und vietnamesische Küche sowie Sushi-Herstellung fort. Wer könnte uns die Geheimnisse der Thai-Küche besser entschlüsseln als sie! Alex Neumayer aus dem Salzburger Gasteinertal war neun Jahre in Südostasien als Küchenchef in der Fünf-Sterne-Hotellerie tätig. Heute arbeitet er als Foodfotograf in seinem Studio »Kochen und Kunst« in Bad Hofgastein.

Asiatische Küche aus dem Dampfgarer
Asiatische Küche aus dem Dampfgarer
Hardcover
Neuerscheinung am 04.10.2024
Die große Thai-Kochschule  - Authentische Rezepte. Grundlagen. Techniken. Von Tom Kha Gai bis Pad Thai.
Die große Thai-Kochschule
Hardcover
erschienen am 03.11.2023
Alpen-Zushi
Alpen-Zushi
Hardcover
erschienen am 30.11.2016
Kunstvolles Seifenschnitzen
Kunstvolles Seifenschnitzen
Hardcover
erschienen am 28.03.2011