Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Arno wurde am 04.01.1961 als Sohn eines französischen Vaters und einer finnischen Mutter geboren. Da sein Vater, ein Lehrer, viel reiste, verbrachte er seine Jugend an den unterschiedlichsten Orten, darunter Chile. Sein Vater war es auch, der versuchte, Arnaud Dombre - wie er mit richtigem Namen hieß - von seiner Comicleidenschaft abzubringen: So war es ihm und seinen beiden Brüdern nicht gestattet, zuhause Comics zu lesen. Nichtsdestotrotz veröffentlichte Arno im Alter von 19 Jahren seinen ersten Comic im "Métal Hurlant", durch das er mit Jodorowsky in Kontakt kam. Nach einer viel zu kurzen Comickarriere verstarb er 1996 im Alter von nur 35 Jahren in Paris.
Die Techno-Väter. Doppelband 7 + 8  - Das perfekte Techno-Spiel + Die gelobte Galaxie
Die Techno-Väter. Doppelband 7 + 8
Hardcover
erschienen am 20.03.2024
Die Techno-Väter. Doppelband 5 + 6  - Die Sekte der Techno-Bischöfe + Das Geheimnis des Techno-Vatikans
Die Techno-Väter. Doppelband 5 + 6
Hardcover
erschienen am 22.11.2023
Die Techno-Väter. Doppelband 3 + 4  - Planeta Games + Halkattraz, die Schule der Henker
Die Techno-Väter. Doppelband 3 + 4
Hardcover
erschienen am 20.09.2023
Megalex Gesamtausgabe
Megalex Gesamtausgabe
Hardcover
erschienen am 24.05.2023
Die Techno-Väter. Doppelband 1 + 2  - Albino, der Meister der Spiele + Die Sträflingsschule von Nohope
Die Techno-Väter. Doppelband 1 + 2
Hardcover
erschienen am 26.04.2023
Sang Royal / Rache und Erlösung
Sang Royal / Rache und Erlösung
Hardcover
erschienen am 01.10.2022
Der Incal. Band 4 (Splitter Diamant Vorzugsausgabe)
Der Incal. Band 4 (Splitter Diamant Vorzugsausgabe)
Hardcover
erschienen am 25.05.2022
Die Ritter von Heliopolis. Band 4  - Citrinitas, das gelbe Werk
Die Ritter von Heliopolis. Band 4
Hardcover
erschienen am 29.01.2021
Der Incal. Band 3 (Splitter Diamant Vorzugsausgabe)
Der Incal. Band 3 (Splitter Diamant Vorzugsausgabe)
Hardcover
erschienen am 25.09.2020