Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Albert Einstein

Autor von "Briefwechsel", "Mein Weltbild" und "#HALTUNG" und weiteren Büchern.

Sigmund Freud, geboren 1856 in Freiberg/Mähren, war Nervenarzt und ab 1885 Dozent in Wien. Er entwickelte die Psychoanalyse durch Einbeziehung des Unbewussten in die ältere Psychologie. Seine Schriften behandeln auch Probleme der Völkerkunde, der Religionswissenschaft, der Mythologie und der Literatur. 1938 verließ er das von den Nationalsozialisten besetzte Wien und ging nach London ins Exil, wo er 1939 starb.
Warum Krieg?
Warum Krieg?
Hardcover
Neuerscheinung am 23.10.2024
Die Evolution der Physik
Die Evolution der Physik
Hardcover
Neuerscheinung am 12.08.2024
Briefwechsel
Briefwechsel
Softcover
erschienen am 01.04.2022
Mein Weltbild
Mein Weltbild
Softcover
erschienen am 30.09.2021
#haltung  - Statements für eine bessere Gesellschaft in Originalaufnahmen von Albert Einstein bis Greta Thunberg
#HALTUNG
Audio-Disc
erschienen am 16.03.2020
Physik und Transzendenz  - Die großen Physiker unserer Zeit über ihre Begegnung mit dem Wunderbaren
Physik und Transzendenz
Softcover
erschienen am 26.01.2018
Kleiner Mann in Einbahnstraßen
Kleiner Mann in Einbahnstraßen
Softcover
erschienen am 21.06.2017
Briefe
Briefe
Softcover
erschienen am 29.04.2015
Grundzüge der Relativitätstheorie
Grundzüge der Relativitätstheorie
Softcover
erschienen am 01.12.2008
Einstein sagt  - Zitate, Einfälle, Gedanken
Einstein sagt
Softcover
erschienen am 01.12.2007
Warum Krieg?  - Ein Briefwechsel
Warum Krieg?
Softcover
erschienen am 22.03.2005