Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Professor Dr.-Ing. Albert Bronner studierte Maschinenbau und Betriebswirtschaft an der Universität (TH) Stuttgart, wo er 1956 über Schwingungsprobleme promovierte. Danach begann er seine Industrietätigkeit bei Daimler-Benz in Untertürkheim. In der „Lenkungsfertigung" und als Vorstandsassistent erwarb er sich weitere Kenntnisse in der Planung und Fertigung von Fahrzeugaggregaten. 1969 übernahm er freiberuflich die 1942 gegründete Industrieplanung seines Vaters und gleichzeitig Lehraufträge über „Industrielle Planungstechniken" und „Industrielle Rationalisierungstechniken" an der Universität Karlsruhe. Dort wurde er 1988 zum Honorarprofessor ernannt. In zahlreichen Seminaren, Fachaufsätzen und Büchern gibt er seine Erfahrungen und Ideen weiter.

Industrielle Planungstechniken  - Unternehmens-, Produkt- und Investitionsplanung, Kostenrechnung und Terminplanung
Industrielle Planungstechniken
Softcover
erschienen am 24.10.2012
Angebots- und Projektkalkulation
Angebots- und Projektkalkulation
Softcover
erschienen am 18.12.2007
Handbuch der Rationalisierung
Handbuch der Rationalisierung
Softcover
erschienen am 28.04.2003
Industrielle Planungstechniken  - Unternehmens-, Produkt- und Investitionsplanung, Kostenrechnung und Terminplanung
Industrielle Planungstechniken
Hardcover
erschienen am 27.03.2001
Angebots- und Projektkalkulation
Angebots- und Projektkalkulation
Softcover
erschienen am 16.10.1998
Angebots- und Projektkalkulationen
Angebots- und Projektkalkulationen
Softcover
erschienen am 16.08.1996
Handbuch der Rationalisierung
Handbuch der Rationalisierung
Softcover
erschienen am 28.04.1992