Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Adolf Heinzlmeier

Autor von "Bank in der Krise", "Bankrott" und "Todessturz" und weiteren Büchern.

Adolf Heinzlmeier, geboren in München, lebt heute in Frankfurt und Andalusien. Er studierte Medienwissenschaften und Germanistik. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher über Stars und Filmgeschichte sowie Starbiografien über Schauspieler. Adolf Heinzlmeiers erster Kriminalroman, „Todessturz“, ist 2005 erschienen. Er hat mit diesem Buch seine Serie um den Frankfurter Privatdetektiv Peter Merton gestartet.
Bank in der Krise  - Kriminalroman
Bank in der Krise
Softcover
erschienen am 04.04.2012
Bankrott
Bankrott
Softcover
erschienen am 01.02.2006
Todessturz
Todessturz
Softcover
erschienen am 06.07.2005
Das Lexikon der deutschen Filmstars
Das Lexikon der deutschen Filmstars
Softcover
erschienen am 28.11.2003
Sean Connery
Sean Connery
Softcover
erschienen am 28.04.2001
Marlene
Marlene
Softcover
erschienen am 28.04.2000
Heiner Lauterbach
Heiner Lauterbach
Softcover
erschienen am 28.11.1998
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Softcover
erschienen am 28.05.1997
Mel Gibson
Mel Gibson
Softcover
erschienen am 28.05.1996
Johnny Depp
Johnny Depp
Softcover
erschienen am 28.04.1996
Meryl Streep
Meryl Streep
Softcover
erschienen am 28.04.1994
Julia Roberts
Julia Roberts
Softcover
erschienen am 28.04.1993