Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Adam Thirlwell

Autor von "Die fernere Zukunft", "Grell und Süß" und "Der multiple Roman" und weiteren Büchern.

Adam Thirlwell

Adam Thirlwell wurde 1978 in London geboren, wo er auch lebt. Seine bisher erschienenen Romane ›Strategie‹ und ›Flüchtig‹ wurden international hochgelobt. Er war 2003 sowie 2013 auf der »Granta’s List of Best young British Novelists« und erhielt 2008 den Somerset Maugham Award. Sein Werk wurde in 30 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien 2015 sein Roman ›Grell und Süß‹ bei S. Fischer.

Grell und Süß
Grell und Süß
Softcover
Neuerscheinung am 25.09.2024
Die fernere Zukunft  - Roman | 'Der beste Roman seit vielen Jahren' Daniel Kehlmann
Die fernere Zukunft
Hardcover
erschienen am 30.08.2023
Grell und Süß
Grell und Süß
Hardcover
erschienen am 23.07.2015
Der multiple Roman
Der multiple Roman
Hardcover
erschienen am 21.11.2013
Flüchtig
Flüchtig
Hardcover
erschienen am 08.09.2010
Strategie
Strategie
Softcover
erschienen am 18.05.2005