Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Adam Ferner war an philosophischen Fakultäten in Frankreich und Großbritannien tätig, aber am liebsten unterrichtet er Philosophie außer halb der Universitäten, in Jugendzentren und anderen alternativen Lernräumen. Neben seiner wissenschaftlichen Forschung hat er zwei Bücher veröffentlicht, Organisms and Personal Identity (2016) sowie Anders denken (2019), und er schreibt für verschiedene philosophische und populär wissenschaftliche Zeitschriften. Von ihm ist auch der philosophische Lifestyle Ratgeber "Anders Denken", in der Edition Olms erschienen.
Ideen, die die Welt veränderten  - Die bedeutendsten Bücher der Geistesgeschichte
Ideen, die die Welt veränderten
Hardcover
erschienen am 11.10.2021
Richtig Nein sagen
Richtig Nein sagen
Hardcover
erschienen am 25.08.2020
Anders denken
Anders denken
Hardcover
erschienen am 20.09.2019