Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Achim Schneyder

Autor von "Lokalaugenschein - Der zweite Gang", "Lokalaugenschein" und "Kärnten" und weiteren Büchern.

Der Autor: Achim Schneyder, geboren 1966 in Salzburg, ursprünglich Sportjournalist (u. a. bei „News“) und später leitender Redakteur (u. a. des „Kurier am Sonntag“), gehört seit 2007 der Wiener Redaktion der „Kleinen Zeitung“ an. 2008 erschien bei Styria gemeinsam mit Peter Simonischek „Dem Genuss auf der Spur – Kulinarische Streifzüge im Steirischen Weinland“. Der Fotograf: Rudolf Semotan, geboren 1950 in Wien, seit 1973 Fotoreporter. Er startete seine Laufbahn bei der Agentur „Votava“, kam dann zur „Arbeiterzeitung“, wechselte von dort zum „Standard“ und ging 2000 zum „Kurier“. Seit 2007 ist er freier Fotograf.
Lokalaugenschein - Der zweite Gang
Lokalaugenschein - Der zweite Gang
Hardcover
erschienen am 18.10.2010
Lokalaugenschein
Lokalaugenschein
Hardcover
erschienen am 10.03.2010
Kärnten
Kärnten
Buch
erschienen am 26.08.2009
Im Wirtshaus
Im Wirtshaus
Hardcover
erschienen am 07.04.2008
Dem Genuss auf der Spur
Dem Genuss auf der Spur
Hardcover
erschienen am 23.02.2008
Polster
Polster
Hardcover
erschienen am 28.09.2006