Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Achim Albrecht

Autor von "Die Kümmerer", "13 Andere Geschichten" und "Visitors – Die Besucher" und weiteren Büchern.

Achim Albrecht wurde am 16.3.1959 in Kaiserslautern geboren. Als strebsamer Sohn verantwortungsvoller Eltern studierte er entgegen seinen literarischen Neigungen Jura, schloss eine Bankausbildung an und komplettierte seine wirtschaftsrechtliche Ausrichtung mit beruflichen Einsätzen in den verschiedensten Ländern. Heute lehrt er als Professor ‚Internationales Wirtschaftsrecht’. Der Autor hat die ursprüngliche Idee, seine Fantasie und Liebe zur Sprache schriftstellerisch umzusetzen, nie aufgegeben.
Die Kümmerer
Die Kümmerer
Hardcover
erschienen am 01.09.2023
13 Andere Geschichten
13 Andere Geschichten
Softcover
erschienen am 26.10.2022
Visitors – Die Besucher
Visitors – Die Besucher
Softcover
erschienen am 04.04.2019
Das Gorbatschow Vermächtnis
Das Gorbatschow Vermächtnis
Softcover
erschienen am 15.09.2016
Ilai und seine Freunde erobern die Welt
Ilai und seine Freunde erobern die Welt
Hardcover
erschienen am 07.04.2015
Der Wünscheerfüller
Der Wünscheerfüller
Hardcover
erschienen am 09.10.2013
Der Engelmacher
Der Engelmacher
Softcover
erschienen am 27.08.2012
Schwarz-Gelb
Schwarz-Gelb
Softcover
erschienen am 06.02.2012