Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

A. Lee Martinez

Autor von "Constance Verity", "Diner des Grauens" und "Miss Minotaurus" und weiteren Büchern.

A. Lee Martinez wurde mit seinen phantastischen Romanen zum Star der humorvollen Fantasy. Er lebt in Dallas, Texas, wo er schreibt, jongliert, Videospiele spielt und Zeitreisen unternimmt. Vielleicht ist er ein Geheimzauberer (das wäre allerdings geheim), und es könnte sein, dass er Gartenarbeit mag. Sicher ist jedoch, dass er Lebensläufe nicht ausstehen kann. Und eigentlich hat er auch keinen Spaß an Gartenarbeit. Alles andere an dieser Biografie ist aber absolut korrekt.
Constance Verity
Constance Verity
Softcover
erschienen am 02.06.2017
Diner des Grauens
Diner des Grauens
Softcover
erschienen am 01.02.2017
Miss Minotaurus
Miss Minotaurus
Softcover
erschienen am 13.04.2015
Terror der Tentakel
Terror der Tentakel
Softcover
erschienen am 12.05.2014
Die Kompanie der Oger
Die Kompanie der Oger
Softcover
erschienen am 20.01.2014
Der Mond ist nicht genug
Der Mond ist nicht genug
Softcover
erschienen am 14.05.2013
Gott im Unglück
Gott im Unglück
Softcover
erschienen am 12.11.2012
Eine Hexe mit Geschmack /Der automatische Detektiv
Eine Hexe mit Geschmack /Der automatische Detektiv
Softcover
erschienen am 07.11.2011
Monsterkontrolle
Monsterkontrolle
Softcover
erschienen am 28.10.2011
Zu viele Flüche
Zu viele Flüche
Softcover
erschienen am 01.08.2011
Eine Hexe mit Geschmack
Eine Hexe mit Geschmack
Softcover
erschienen am 28.06.2011
Die Kompanie der Oger
Die Kompanie der Oger
Softcover
erschienen am 28.05.2010