Corporate Design International. - Definition and benefit of a consistent corporate appearance/Def…
von Wolfgang Schmittel Verlag: Zürich (CH), ABC Verlag,
1. Auflage, 1984. 25,5 x 26,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit Original-Schutzumschlag zahlreiche erstklassige Praxisbeispiele, 168 Seiten, Sprachen: englisch/deutsch/französisch; Zustand: sehr gutes Exemplar! Ein erstklassiges Standardwerk u.a. mit dem Erscheinungsbild des ZDF von…
Signet - Signal - Symbol. Handbuch internationaler Zeichen - Répertoire des signes internationaux -…
von Walter Diethelm Verlag: Zürich, ABC Verlag,
4. Auflage. 1984. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückenschild und den üblichen Kennzeichnungen in den Vorsätzen, Einband mit Gebrauchsspuren, ohne Umschlag, innen guter Zustand. 4°, 228 Seiten mit unzähligen Farb- und Schwarz-weiß-Abbildungen, Text 3-sprachig deutsch / französisch / englisch…
Corporate design international. Definition and benefit of a consistent corporate apperance - Defini…
von Wolfgang Schmittel Verlag: Zürich, ABC Verlag,
1984. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückenschild und den üblichen Kennzeichnungen in den Vorsätzen, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, ohne Umschlag, innen guter Zustand. 4°, 168 Seiten mit unzähligen Farb- und Schwarz-weiß-Abbildungen, Text 3-sprachig englisch / deutsch / französisch,…
- ISBN / EAN
- 9783855040803
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!