Sie sind hier: Startseite » Buchhändler » REDIVIVUS Antiquariat » Kataloge » HC/Wirtschaft/Management (10973 Einträge)

REDIVIVUS Antiquariat - HC/Wirtschaft/Management

10973 Einträge in diesem Katalog
1 2 3 ... 1098
:. HC/Wirtschaft/Management

Dieter, Ralf
CIM-Investitionsplanung
Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management 1098
Lang, Peter GmbH, Mai 1990
121 S. - Sprache: Deutsch - 208x151x11 mm

ISBN: 3631428774
EAN: 9783631428771

Trotz aller CIM-Kampagnen haben erst zwischen 8 und 17% der für CIM prädestinierten Unternehmen Teillösungen für ?Computer Integrated Manufacturing? verwirklicht. Die Gründe hierfür sind sowohl technische, organisatorische und personelle Probleme als auch der hohe Investitionsmittelbedarf. Um beurteilen zu können, ob die Einführung von CIM als strategisches Fertigungs- und Unternehmenskonzept im jeweiligen Fall sinnvoll ist, bedarf es einer geeigneten Investitionsplanung, um eine Entscheidungsgrundlage im Vorfeld einer CIM-Investition zu liefern. Hier will die vorliegende Arbeit eine Hilfestellung geben. Neben einer eingehenden Darstellung der CIM-Elemente werden mögliche Implementierungsstrategien ebenso diskutiert wie die Rahmenbedingungen zur Sicherung des CIM-Erfolges. Ein Ansatz für eine Wirtschaftlichkeitsrechnung wird vorgestellt.

Preis: 37,95 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 37,95 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

Kissel, Klaus; Reusche, Uwe
Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb Den Weg in die Zukunft gestalten
Windmühle Verlag, Windmhle Verlag, September 2012
180 S. - Sprache: Deutsch - 254x172x15 mm

ISBN: 386451004X
EAN: 9783864510045

Ist das Ihr erster Ratgeber zum Thema Führung im Vertrieb? Was hat Sie am Buchtitel 'Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb' angesprochen? War es eher das Wort 'Wirksam' oder 'Sales Coaching' oder der Begriff 'Zukunft'? Vielleicht klingt es für Sie wie ein Widerspruch, wenn man von Coaching als wirksames Führungsinstrument spricht. Wir möchten in diesem Buch aufzeigen, dass . es in Zukunft immer wichtiger wird, als Führungskraft im Vertrieb eine neue Form des Lernens zu fördern und hierfür die Rolle als Vertriebscoach in ihren Führungsalltag zu integrieren, . es hierfür notwendig ist, sich und seine Rolle als Führungskraft im Vertrieb selbst zu hinterfragen und . diese Form der Führung dann auch im Output, in der Vertriebsleistung nachhaltig wirksam wird. Dabei werden wir Ihre Praxis widerspiegeln, indem wir immer wieder Beispiele aus dem Alltag einer Vertriebsführungskraft integrieren. Mit diesem Buch möchten wir Sie aber auch auf eine Reflexionsreise Ihrer eigenen Führungsrolle mitnehmen - dafür haben wir Übungen eingefügt, die Sie gerne durcharbeiten können, um Ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Insofern ist es eines unserer Ziele, Sie, lieber Leser, liebe Leserin, als Autor und Autorin zu gewinnen, denn das Buch ist noch nicht fertig. Sie finden in diesem Buch viele Stellen, wo es darum geht, selbst zu reflektieren und auf die von uns gestellten Fragen eigene Antworten zu finden. Erst mit Ihren Antworten auf unsere Fragen ist dieses Buch am Ziel, zu Ihrem ganz persönlichen Buch zu werden. Wir haben es im Text vorgezogen, vom Mitarbeiter, Leiter, Vorgesetzten etc. zu schreiben und nicht immer auch die weibliche Form ausdrücklich zu benennen. 'Die Führungskraft' ist dann wieder weiblich - meint aber natürlich auch beide Geschlechter. Wir hoffen, dass Sie uns das nachsehen können. Vor allem zweifeln Sie nicht an unserer Erfahrung, dass gerade weibliche Führungskräfte und Mitarbeiterinnen sehr gut und schnell mit den hier vorgestellten Coachingmethoden zurechtkommen und im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen oft weniger Probleme haben, Verbesserungsmöglichkeiten zu sehen, Kritik anzunehmen und Veränderungen vorzunehmen.Wenn in Ihnen dann alternative Verhaltensoptionen langsam Gestalt annehmen, wenn sich für Sie eine Überzeugung einstellt, mit der Sie andere Wege im Vertrieb gehen wollen, wenn Sie eine oder mehrere Entscheidungen fällen, die Ihre Führungsrolle verändern, dann freuen wir uns mit Ihnen über dieses gemeinsam erstellte Buch. Viel Freude damit! Uwe Reusche und Klaus Kissel

Preis: 29,50 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 29,50 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

Zentes, Joachim (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber)
Fallstudien zum Internationalen Management Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, September 2011
4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - 996 S. - Sprache: Deutsch - Originalsprache: Deutsch - 184 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 131 Schwarz-Weiß- Tabellen - 233x169x55 mm Book w. online files/update

ISBN: 3834929670
EAN: 9783834929679

In 57 realen Fallstudien werden die vielfachen Facetten der internationalen Unternehmenstätigkeit vorgestellt. Die didaktisch geschickt aufbereiteten Fallstudien decken die zentralen Bereiche des Internationalen Managements ab. Zu jeder Fallstudie gehören neben der Problembeschreibung konkrete Fragen mit Lösungshinweisen. In der 4. Auflage wurden zahlreiche Fallstudien durch neue und aktuelle Case Studies ersetzt; die verbleibenden wurden vollständig überarbeitet. Um die zunehmenden englischsprachigen Vorlesungen im Fach Internationales Management zu unterstützen, sind in der 4. Auflage etwa die Hälfte der Fallstudien in englischer Sprache.

Preis: 79,95 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 79,95 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

Sturm, Sabrina
Web 2.0 and the Health Care Market: Health Care in the era of Social Media and the modern Internet
Diplomica Verlag, Oktober 2010
228 S. - Sprache: Englisch - 270x190x14 mm Paperback

ISBN: 383669767X
EAN: 9783836697675

The present piece of research deals with the use of Web 2.0 applications within the health care market. When reviewing literature it became evident that up to now, research which has been conducted in this field is rather limited to single aspects of the topic. Comprehensive research investigating the topic as a whole could not be properly identified. Within this study, first of all, Web 2.0 is introduced in general, including a definition, its principles, as well as major supportive technologies and common applications, for example blogs, communities, virtual worlds and podcasts are outlined in detail. Since Web 2.0 is a rather young phenomenon, experts have not yet agreed on a common definition and scope. Therefore this part is intended to provide a basis for common understanding about Web 2.0. The second part is dedicated to the health care market itself. Here, a definition and classification of the market is provided. In this context it has been specified what has been included into its scope for the purpose of this study. Moreover, it is given an overview of current trends, the status quo, as well as an outlook to future development with respect to influencing factors like demographic changes, medical-technological progress, as well as political interventions. It is important to consider the structure and future development of the health care market in order to properly assess the value of Web 2.0 for this market. Afterwards, Web 2.0 is introduced to the health care market, thereby setting it into the context of e-health, the increasing virtualization and other related terms like "Medicine 2.0" or "Patient 2.0". Subsequently, possible applications and their value are discussed for the different stakeholder groups that have been identified as health care consumers, health care providers, and health care payer. It is depicted in depth which benefits can be obtained from the single applications. Majorly, it turned out that patients may have greatest benefits in the fields of information search and interaction with like-minded people, while health care providers may use such applications for collaboration and exchange of professional information in the majority of cases. Health care payers might draw greatest benefit in the field of customer-tailored marketing, as well as customer interaction and education. Afterwards, the common advantages and disadvantages that are valid for all health-related Web 2.0 applications are discussed. Here it is positively pointed to cost reduction and revenue increase effects, efficiency and quality gains, as well as patient empowerment on the one hand and negatively pointed to data quality and reliability issues, data security and protection, as well as limitations to access, on the other hand. The following chapter provides an overview of the legal framework for Web 2.0 applications in health care, outlining major legal difficulties with respect to general, internet-related, and health-related laws and regulations. The penultimate chapter gives an insight into the assessment of this topic in practice. Here the results of the conducted expert interviews are presented, lighting this topic from an individual perspective. To finalize the research work a conclusion will be given, including a future outlook.

Preis: 48,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 48,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

Ang, Siah Hwee
Research Design for Business & Management
Sage Publications Ltd., September 2014
314 S. - Sprache: Englisch - 241x169x22 mm

ISBN: 1847870260
EAN: 9781847870261

Available as an E-Inspection Copy! Go here to order Research Design for Business & Management is a logical and practical book which makes no assumptions about your prior research knowledge. It will instead provide you with a clear understanding of the commonly used methods in business and management research, and enable you to tackle the fundamental elements of the research process. This book: contains conversation boxes which answer and discuss the typical research questions you may have focuses on the judgement calls that you will need to make in your research uniquely demonstrates the circular relationships between research elements ensuring that you can relate chapters to your research process in real life provides key insights into what the examiners and journals will look for in your research to help you get the best possible grades

Preis: 34,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 34,99 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

Hofmann, Bettina; Posselt, Tim; Fuhrmann, Oliver; Roth, Angela
Service-Orientierung im Mittelstand Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.
Fraunhofer Verlag, Mai 2012
157 S. - Sprache: Deutsch - zahlreiche Abbildungen und Tabellen - 297x212x18 mm

ISBN: 3839604001
EAN: 9783839604007

Unternehmen müssen in einer dienstleistungsorientierten und global vernetzten Welt willens und in der Lage sein, die sich bietenden Chancen schnell und entschlossen zu nutzen. Grundlage hierfür ist es, dass Unternehmen ihre Organisationsstrukturen und internen Prozesse an den Kundenbedürfnissen im Dienstleistungsgeschäft ausrichten. Diese Service-Orientierung wird anhand der Themen Customer Relationship Management, Human Resource Management und New Service Development untersucht.

Preis: 195,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 195,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

Schaufeld, Jerome
Commercializing Innovation Turning Tech Breakthroughs into Products
Springer-Verlag GmbH, APRESS, August 2015
190 S. - Sprache: Englisch - 239x159x14 mm Book

ISBN: 1430263520
EAN: 9781430263524

Commercializing Innovation: Turning Technology Breakthroughs into Products shows how to turn ideas from R&D labs, universities, patent offices, and inventors into commercially successful products and services. Commercializing technology has never been easy, and it's getting tougher all the time. All the decisions you need to make are complicated by today's breakneck rates of change in enabling technology and by competitive pressures disseminated globally at the speed of the internet: Where to get ideas? Which to pursue? Whom to hire? Where to manufacture? How to fund? Create a startup or license to another? To answer these questions adequately and bring sophisticated products and services successfully to market, you need to deploy the systematic methods detailed in this book. Jerry Schaufeld--serial technology entrepreneur, angel investor, and distinguished professor of entrepreneurship--presents in detail his proven step-by-step commercialization process, beginning with technology assessment and culminating with the successful launch of viable products into the global market. Using case studies, models, and practical tips culled from his entrepreneurial career, he shows readers of Commercializing Innovation how to Source technology that can be turned into products Recognize an opportunity to create a viable product Perform feasibility analyses before sinking too much money into a project Find the right method and means to introduce the product to market Plan the project down to the last detail Execute the project in ways that improve chances of its success Comply with government regulation without crippling your project Decide whether offshore manufacturing is your best option Compete globally with globally sourced ideas and funding

Preis: 32,09 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 32,09 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

Steinle, Christian P.
Persönlichkeit, soziale Netzwerke und Leistung von Erfindern Empirische Analysen von Befragungs- und Patentdaten
Reihe: Innovation und Entrepreneurship
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, April 2017
191 S. - Sprache: Deutsch - 33 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie - 213x149x15 mm Book

ISBN: 3658173025
EAN: 9783658173029

Christian P. Steinle analysiert in seiner empirischen Studie Erfinder als Individuen in kreativen Prozessen im Hinblick auf die Wechselwirkungen von Persönlichkeit, Leistung und Position im Erfindernetzwerk. Der Schwerpunkt der Untersuchung liegt dabei auf einer möglichen Verbindung zwischen kreativer Leistung und Netzwerkposition. Hierzu werden Befragungsdaten von 1.932 Erfindern und deren 15.168 Patenten analysiert. Es erweist sich, dass bestimmte Persönlichkeitsdimensionen einen Effekt auf die Leistung von Erfindern haben, jedoch nicht auf ihre Position im Erfindernetzwerk. Außerdem zeigt die Analyse reziproke, positive kausale Zusammenhänge zwischen der Leistung von Erfindern und ihrer Netzwerkposition.

Preis: 54,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 54,99 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

Pontow, Holger
Interorganisationale Informationssysteme in der maritimen Transportkette Eine informationsökonomische Untersuchung im Bereich containerisierter Hinterlandtransporte
Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, April 2017
319 S. - Sprache: Deutsch - 26 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie - 211x146x22 mm Book

ISBN: 3658169648
EAN: 9783658169640

Holger Pontow demonstriert, dass interorganisationale Informationssysteme in der arbeitsteiligen maritimen Transportkette zahlreiche Nutzenpotentiale versprechen. Um diese im Vorfeld von Investitionsentscheidungen qualitativ und quantitativ beurteilen zu können, nutzt er im Kern seiner Untersuchung Methoden und Werkzeuge aus den Bereichen des Geschäftsprozessmanagements (speziell Geschäftsprozessmodellierung mittels BPMN) und der Entscheidungstheorie. Es zeigt sich - vor allem auf Basis des vermittelten organisationsübergreifenden Geschäftsprozessverständnisses - dass neben Organisationen, die den Transport und Umschlag realisieren, insbesondere Verlader geeignete Systeme zur Kommunikation verwenden sollten, um die theoretisch möglichen Nutzenpotentiale in der Praxis zu realisieren.

Preis: 59,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 59,99 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

Vanderheiden, Elisabeth (Herausgeber); Mayer, Claude-Hélène (Herausgeber)
Handbuch Interkulturelle Öffnung Grundlagen, Best Practice, Tools
Vandenhoeck + Ruprecht Gm, Vandenhoeck & Ruprecht, April 2014
714 S. - Sprache: Deutsch - mit 42 Abbildungen und 15 Tabellen - 246x180x55 mm

ISBN: 3525403615
EAN: 9783525403617

Immer mehr Menschen arbeiten in Deutschland daran, Organisationen interkulturell zu öffnen. Es geht um Barrierefreiheit und Zugangsgerechtigkeit, die unabhängig vom kulturellen Ursprung sind. Es geht um inter- und transkulturelle Vielfalt. Doch für eine effektive, theoretisch fundierte und gleichzeitig praktisch wirksame Umsetzung dieser Ziele fehlen vielfach die Kenntnisse grundlegender Zusammenhänge, wie es auch an inspirierenden Praxisbeispiele mangelt. Das »Handbuch Interkulturelle Öffnung« nimmt sich dieser Herausforderung an, indem es fachlich fundierte Informationen und praktische Anregungen in Form von Best-Practice-Beispielen und Tools bereitstellt. Es bietet Orientierungshilfe im Dschungel von Interkulturalität und Change Management in den Handlungsfeldern Politik, Verwaltung, Kirche, Bildung, Wirtschaft, Gesundheitswesen, Ehrenamt, Beratung, Sport. Die Tools sind auch als Download zu erwerben und können bei Bedarf im DIN-A4-Format ausgedruckt werden.

Preis: 50,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 50,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

 

 

1 2 3 ... 1098
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
    Noch keine antiquarischen bzw. neuen Bücher angesehen.
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2017 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.