Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Autographen von Antiquariat Peter Berghammer Peter Berghammer

22 handschriftliche Gedichte des jungen Korfiz Holm verfasst in Riga in den Jahren 1888 - 1890. Es handelt sich um ein privates Buch des sechzehn bis achzehnjährigen Korfiz Holm in dem er seine ersten Gedichte aufschrieb, die nie veröffentlicht wurden. Sein Erstlingswerk wurde erst Jahre später herausgegeben.

22 handschriftliche Gedichte des jungen Korfiz Holm verfasst in Riga in den Jahren 1888 - 1890. Es…

von Korfiz Holm

Unikat 8°, blindgeprägter und vergoldter brauner Ledereinband, leicht berieben, schöner Zust. 71 S. Das Buch stammt aus dem Nachlaß von Edith Holm.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 25402

390,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Handschriftlicher Brief vom Ehepaar Zuckmayer aus ihrem Winterquartier in Woodstock, USA an einen Freund in München. Datiert 18. Dezember 1952, geschrieben von Alice Zuckmayer und unterschrieben von Carl Zuckmayer. Geschrieben auf einem Briefpapier mit farbigem Weihnachtsmotiv. Der Briefumschlag mit den Adressen ist vorhanden. Die Briefmarke wurde rausgeschnitten.

Handschriftlicher Brief vom Ehepaar Zuckmayer aus ihrem Winterquartier in Woodstock, USA an einen F…

von Carl Zuckmayer Verlag: 1952,

Unikat kl-8°, guter Zust.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 48160

190,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand