Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirtschaft von Versandantiquariat Georg Koch Georg Koch

Allgemeine Wirtschaftsgeschichte des Mittelalters und der Neuzeit. 2 Bände. Band 1: Das Mittelalter; Band 2: die Neuzeit. Mit Register zu Band I-II. [Handbuch der Mittelalterlichen und Neueren Geschichte. Hg. von Georg von Below und Friedrich Meinecke. Abteilung III: Verfassung, Recht, Wirtschaft].

Allgemeine Wirtschaftsgeschichte des Mittelalters und der Neuzeit. 2 Bände. Band 1: Das Mittelalter…

von JOSEF KULISCHER Verlag: München / Berlin Oldenbourg,

1928-1929. X, 351, XI, 553 S., 1 Bl., gr.-8°, OHLn. m. goldgepr. Titel u. Rückentitel, E. A. (Rücken leicht berieben, Kapitale, Kanten und Ecken leicht bestoßen, Kopfschnitt gebräunt, insgesamt gut erhaltene, textsaubere Exemplare)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23298

28,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
545 Jahre Fischereiordnung am Würmsee. Festschrift zum Fischerjahrtag der Fischereigenossenschaft Würmsee, Hotel Kaiserin Elisabeth, Feldafing, 18. 09. 2015.

545 Jahre Fischereiordnung am Würmsee. Festschrift zum Fischerjahrtag der Fischereigenossenschaft W…

von FISCHEREIGENOSSENSCHAFT WÜRMSEE Verlag: (Feldafing) Fischereigenossenschaft Würmsee,

2015. 100 S. m. zahlr. farb. Abb., OKart. (Gutes Exemplar)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 27761

9,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Seminar: Politische Ökonomie Zur Kritik der herrschenden Nationalökonomie.

Seminar: Politische Ökonomie Zur Kritik der herrschenden Nationalökonomie.

von WINFRIED VOGT Verlag: Ffm Suhrkamp [stw 22],

1977. 334 S., OKart., 2. Aufl. (Kopf- und Fußschnitt leicht gebräunt. M-Stempel auf Fußschnitt, sonst gut erhalten)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 27030
ISBN: 3518076221

4,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Kleine Schaufensterpraxis. 2. erweiterte Auflage.

Kleine Schaufensterpraxis. 2. erweiterte Auflage.

von FRANZ FRANKEN Verlag: Giessen Pfanneberg,

1957. 104 S. m. zahlr. Abb., OHln., (Einband etwas verzogen, sonst gut)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 26606

10,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Warenhäuser. Geschichte, Blüte und Untergang im Warenmeer.

Warenhäuser. Geschichte, Blüte und Untergang im Warenmeer.

von KLAUS STROHMEYER Verlag: Bln Wagenbach [WAT 70],

1980. 191 S. m. zahlr. Abb., kl.-8°, ill. OKart., E. A. (Rücken, Schnitt und Seitenränder gebräunt, Kopfschnitt mit Filzstftstrich)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 24893

6,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Über Keynes und den Keynesianismus . Eine Studie zur monetären Theorie. A. d. Amerikanischen v. Barbara Propach. Hg. u. m. e. Vorwort v. Gerard Gäfgen.

Über Keynes und den Keynesianismus . Eine Studie zur monetären Theorie. A. d. Amerikanischen v. Bar…

von AXEL LEIJONHUFVUD Verlag: Köln Kiepenheuer & Witsch [Studien-Bibliothek],

1973. 384 S., gr.-8°, OKart., DEA (Einband mit geringen Gebrauchsspuren, gut erhalten)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23956

12,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Die stationäre Wirtschaft. A. d. Englischen v. Willi Meyer.

Die stationäre Wirtschaft. A. d. Englischen v. Willi Meyer.

von J. E MEADE Verlag: Köln: Kiepenheuer & Witsch [Studienbibliothek],

1971. 233 S., gr.-8°, OKart., DEA (Kanten und Ecken leicht bestoßen)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23957
ISBN: 3462008196

6,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation.

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation.

von ELKE ANNA FRAMSON Verlag: Wien facultas,

2004. 132 S., gr.-8°, OKart. (Gutes Exemplar)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23890

8,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Der Schlüssel zum indischen Markt. Mentalität verstehen, erfolgreich verhandeln.

Der Schlüssel zum indischen Markt. Mentalität verstehen, erfolgreich verhandeln.

von GABRIELE KREUSER Verlag: Wiesbaden Gabler,

2002. 250 S., OPbd., E. A. (Einband mit leichten Gebrauchsspuren, Widmung auf Vorsatz)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23886

24,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Interkulturelle Kommunikation. Kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung.

Interkulturelle Kommunikation. Kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung.

von MICHAEL SCHUGK Verlag: Mchn Vahlen,

2004. 334 S., gr.-8°, OPbd. (Gutes Exemplar)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23887

24,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand