Wirtschaft von Versandantiquariat Georg Koch Georg Koch
Allgemeine Wirtschaftsgeschichte des Mittelalters und der Neuzeit. 2 Bände. Band 1: Das Mittelalter…
von JOSEF KULISCHER Verlag: München / Berlin Oldenbourg,
1928-1929. X, 351, XI, 553 S., 1 Bl., gr.-8°, OHLn. m. goldgepr. Titel u. Rückentitel, E. A. (Rücken leicht berieben, Kapitale, Kanten und Ecken leicht bestoßen, Kopfschnitt gebräunt, insgesamt gut erhaltene, textsaubere Exemplare)
545 Jahre Fischereiordnung am Würmsee. Festschrift zum Fischerjahrtag der Fischereigenossenschaft W…
von FISCHEREIGENOSSENSCHAFT WÜRMSEE Verlag: (Feldafing) Fischereigenossenschaft Würmsee,
2015. 100 S. m. zahlr. farb. Abb., OKart. (Gutes Exemplar)
Seminar: Politische Ökonomie Zur Kritik der herrschenden Nationalökonomie.
von WINFRIED VOGT Verlag: Ffm Suhrkamp [stw 22],
1977. 334 S., OKart., 2. Aufl. (Kopf- und Fußschnitt leicht gebräunt. M-Stempel auf Fußschnitt, sonst gut erhalten)
Kleine Schaufensterpraxis. 2. erweiterte Auflage.
von FRANZ FRANKEN Verlag: Giessen Pfanneberg,
1957. 104 S. m. zahlr. Abb., OHln., (Einband etwas verzogen, sonst gut)
Warenhäuser. Geschichte, Blüte und Untergang im Warenmeer.
von KLAUS STROHMEYER Verlag: Bln Wagenbach [WAT 70],
1980. 191 S. m. zahlr. Abb., kl.-8°, ill. OKart., E. A. (Rücken, Schnitt und Seitenränder gebräunt, Kopfschnitt mit Filzstftstrich)
Über Keynes und den Keynesianismus . Eine Studie zur monetären Theorie. A. d. Amerikanischen v. Bar…
von AXEL LEIJONHUFVUD Verlag: Köln Kiepenheuer & Witsch [Studien-Bibliothek],
1973. 384 S., gr.-8°, OKart., DEA (Einband mit geringen Gebrauchsspuren, gut erhalten)
Die stationäre Wirtschaft. A. d. Englischen v. Willi Meyer.
von J. E MEADE Verlag: Köln: Kiepenheuer & Witsch [Studienbibliothek],
1971. 233 S., gr.-8°, OKart., DEA (Kanten und Ecken leicht bestoßen)
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation.
von ELKE ANNA FRAMSON Verlag: Wien facultas,
2004. 132 S., gr.-8°, OKart. (Gutes Exemplar)
Der Schlüssel zum indischen Markt. Mentalität verstehen, erfolgreich verhandeln.
von GABRIELE KREUSER Verlag: Wiesbaden Gabler,
2002. 250 S., OPbd., E. A. (Einband mit leichten Gebrauchsspuren, Widmung auf Vorsatz)
Interkulturelle Kommunikation. Kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung.
von MICHAEL SCHUGK Verlag: Mchn Vahlen,
2004. 334 S., gr.-8°, OPbd. (Gutes Exemplar)